Beratung & Bestellung: 07195-58944-0 oder Fax: -22

News

NEWS
Oktober 2023
Unsere Kataloge sind aktualisiert!
Alle drei Kataloge finden Sie hier...

Juli 2023
Erstes Sommerfest in den Räumlichkeiten

Unser Sommerfest fand am 20. Juli 2023 bei strahlendem Wetter statt, so dass wir gemütlich im schön dekorierten Innenhof sitzen konnten.

Leckeres Essen und Getränke unterstützen die gute Stimmung. Auch das erste interne One-Pointer-Tischkicker-Turnier sorgte für einige Lacher und teils überraschende Ergebnisse. Ein rundum gelungenes Fest mit glücklichen Mitarbeitern!


Juli 2023
Jugend-Sponsoring des TC Korb

Die Korber Tennisjugend nahm dieses Jahr das erste Mal an dem Kids Cup des Württembergischen Tennisbund teil. Als Jugendsponsor des TC Korb haben wir die Jungs und Mädels natürlich unterstützt. Stolz präsentierten sich die Kids in ihrem neuen Outfit. Im neuen Trikot ließen sie die gelbe Filzkugel in spannenden Matches über die Plätze fliegen.
Wir gratulieren allen Teilnehmern für den gelungenen Start und wünschen Ihnen auch für 2024 viel Erfolg!

Juli 2023
Wir sind umgezogen...

"Wo stehen die Aktenordner, wo wird die Post abgelegt, wo steht die Kaffeemaschine…?" Solche Themen haben uns die letzten Wochen beschäftigt. Ein Umzug ist aufwendig, bietet aber auch die Möglichkeit bewährte Vorgehensweisen zu hinterfragen, alte Lösungen zu überdenken – und alles noch ein bisschen besser zu machen als zuvor. Deswegen sehen wir unseren Umzug nicht nur als räumliches Wachstum, sondern auch als qualitative Weiterentwicklung.
Nach vier schönen Jahren in der Innenstadt Winnendens, sind wir in den Teilort Birkmannsweiler umgezogen. Sie können uns nach wie vor unter den bekannten Kontaktmöglichkeiten erreichen.
Unsere neue Adresse lautet: omega medical GmbH, Birkenstr. 6, 71364 Winnenden
"Frisch sortiert" freuen wir uns auf Ihre Anforderungen und Anfragen!

Dezember 2022
Weihnachtsstimmung in der Luft
Im Jahresendgeschäft ist immer viel zu tun, so dass die Weihnachtsstimmung meist erst kurz vor Weihnachten aufkommt.
Darum haben wir unseren fleißigen Kollegen am Logistikstandort in Pegnitz mit einem Mini-Weihnachtsmarkt-to-go überrascht.
Mit unserem Danke-Euch-Präsent konnten wir etwas Weihnachtsstimmung vor Ort verbreiten und wurden auch sogleich mit einem schönen Gruppenbild belohnt. So macht Teamarbeit Spass!

April 2022
Spende an die Frauenmilchbank des Rems-Murr-Klinikum Winnenden
Nicht jede Mutte rkann ihr früh- oder neugeborenes Baby schon von Geburt an mit der eigenen Muttermilch versorgen. Andere wiederum haben mehr Muttermilch als ihr eigenes Kind benötigt.
Und genau hier kommr die von Frau Dr. Rauch ins Leben gerufenen Frauenmilchbank ins Spiel.

Dieses großartige Projekt benötigt viel Unterstützung und daher haben wir uns entschlossen eine großzügige Spende an die Frauenmilchbank zu tätigen.

Weitere Infos finden Sie hier:
Flyer Frauenmilchbank
Bericht Waiblinger Kreiszeitung

März 2021
Sponsoringpaket übergeben – Ringer sprachlos!
In unseren omega-Räumen war die Freude groß, als wir den im SC-Korb-Design gestellten Erste-Hilfe-Profikoffer und die beiden kleineren Erste-Hilfe-Sporttaschen an die Korber Ringer übergaben.
Völlig überwältigt waren der Abteilungsleiter Herr Schaal und der Medienbeauftragter Herr Künzer vom umfangreichen Inhalt des Profikoffers.
Ihre Freude und Dankbarkeit wurde gleich mit einem Interview auf facebook an alle Mitglieder
kundgetan. Das Video kann unter folgendem Link angeschaut werden: https://de-de.facebook.com/sckorbringen/videos/1075527616303352/

Mit unserem Sponsoringpaket danken wir allen Korber Ringern für die großartige Jugendförderung und die tolle Vereinsarbeit und drücken die Daumen für die hoffentlich stattfindende Saison.
Wie besprochen, werden wir beim nächsten Kampf mit Publikum unter den vorderen Fans sein!

März 2021
Strahlende Gesichter des SC Korb!
Gestern war es endlich soweit und wir konnten unsere Sponsoring-Pakete überreichen.
In den momentan eher düstereren Vereins-Zeiten konnten wir den Abteilungsleitern der Handball- und Fussballabteilung ein Strahlen ins Gesicht zaubern.

„Die beiden kleineren Erste-Hilfe-Sporttaschen werden ab sofort bei jedem Auswärtspielen dabei sein“ so Herr Fischer der Handballabteilung.
Auch die beiden Abteilungsleiter Herr Hiotidis und Nimführ aus dem Fussball-Ableitungsleiterteam waren sich einig: „Damit können wir unsere Jungs und Mädels jetzt wie Profispieler versorgen“.

Funkelnde Augen gab es vorallem beim Öffnen des Erste-Hilfe-Profikoffers.
Die umfangreiche Ausstattung überstieg alle Erwartungen.

Wir sind glücklich und stolz allen Trainern, Abteilungsleitern und sonstigen Helfern bei Ihrer tollen Arbeit im Sportverein eine Unterstützung und damit auch Wertschätzung zukommen lassen zu haben.
Wir wünschen allen einen baldigen Trainingsstart, wenig Verletzungen und viele Tore!