Beratung & Bestellung: 07195-58944-0 oder Fax: -22

Zahlungsarten

Unsere standardmäßige Zahlungsbedingung ist 14 Tage netto.
Ihre Rechnung erhalten Sie per E-Mail an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse.

Weitere Infos entnehmen Sie bitte nachfolgendem Text und unseren AGB.

 

Bei einer Zahlung per Lastschrifteinzug benötigen wir lediglich Ihre Bankverbindung.
Der Rechnungsbetrag wird dann direkt von Ihrem Konto abgebucht.
Ihre Kontodaten werden für Folgebestellungen in unserem System hinterlegt.



Sie können Ihre Bestellung bequem auch erst nach Erhalt der Ware per Rechnung bezahlen.
Sobald die Ware in den Versand geht, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rechnung per E-Mail.
Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 14 Tagen auszugleichen.



Sie können Ihre Bestellung auch per Vorauskasse bzw. Vorab-Überweisung bezahlen und erhalten dafür 2% Skonto!
Alle zur Überweisung benötigten Daten erhalten Sie mit der Bestellbestätigung per E-Mail. Sobald der gesamte Rechnungsbetrag auf unserem Konto eingegangen ist, wird die bestellte Ware schnellstmöglich versendet. Der Versand der Ware wird erst nach vollständiger Zahlungsanweisung ausgeführt. Sollten wir binnen 14 Tage nach Bestelleingang noch keinen Zahlungseingang auf unserem Konto verzeichnet haben, werden wir die Bestellung stornieren.



Niedergelassene Ärzte können Sprechstundenbedarf per Rezept abrechnen.
Wie das funktioniert und wie die Rezepte ausgefüllt sein müssen, finden Sie ✚ hier.
Sollte Ihre Bestellung auch Produkte außerhalb des Sprechstundenbedarfs enthalten, so können Sie diese bequem per Rechnung bezahlen.