News & Angebote

Es ist soweit – unser aktualisierter SMI-Katalog ist fertig.

Mit Eifer haben wir an der Weiterentwicklung gearbeitet und freuen uns Ihnen heute die neueste Version zum Download bereit stellen zu können.
Lesen Sie hierzu mehr...

Strahlende Gesichter des SC Korb!
Gestern war es endlich soweit und wir konnten unsere Sponsoring-Pakete überreichen.
In den momentan eher düstereren Vereins-Zeiten konnten wir den Abteilungsleitern der Handball- und Fussballabteilung ein Strahlen ins Gesicht zaubern.

„Die beiden kleineren Erste-Hilfe-Sporttaschen werden ab sofort bei jedem Auswärtspielen dabei sein“ so Herr Fischer der Handballabteilung.
Auch die beiden Abteilungsleiter Herr Hiotidis und Nimführ aus dem Fussball-Ableitungsleiterteam waren sich einig: „Damit können wir unsere Jungs und Mädels jetzt wie Profispieler versorgen“.

Funkelnde Augen gab es vorallem beim Öffnen des Erste-Hilfe-Profikoffers.
Die umfangreiche Ausstattung überstieg alle Erwartungen.

Wir sind glücklich und stolz allen Trainern, Abteilungsleitern und sonstigen Helfern bei Ihrer tollen Arbeit im Sportverein eine Unterstützung und damit auch eine Wertschätzung zukommen lassen zu haben.
Wir wünschen allen einen baldigen Trainingsstart, wenig Verletzungen und natürlich ganz viele Tore!

Sponsoringpaket übergeben – Ringer sprachlos!
In unseren omega-Räumen war die Freude groß, als wir den im SC-Korb-Design gestellten Erste-Hilfe-Profikoffer und die beiden kleineren Erste-Hilfe-Sporttaschen an die Korber Ringer übergaben.
Völlig überwältigt waren der Abteilungsleiter Herr Schaal und der Medienbeauftragte Herr Künzer vom umfangreichen Inhalt des Profikoffers.

Ihre Freude und Dankbarkeit wurde gleich mit einem Interview auf facebook an alle Mitglieder
kundgetan. Das Video kann unter folgendem Link angeschaut werden.

Mit unserem Sponsoringpaket danken wir allen Korber Ringern für die großartige Jugendförderung und die tolle Vereinsarbeit und drücken die Daumen für die hoffentlich stattfindende Saison.
Wie besprochen, werden wir beim nächsten Kampf mit Publikum unter den vorderen Fans sein!

Omega medical GmbH führt Jobkärtle für Mitarbeiter/innen ein und stärkt die Innenstadt

Mit dem Winnender Jobkärtle haben Winnender Unternehmen seit kurzem die Möglichkeit, ihren Mitarbeitern eine steuerfreie Zusatzentlohnung zu bieten. Die Arbeitsmotivation im Unternehmen kann deutlich gesteigert werden, Personalkosten können reduziert werden und das Engagement der Mitarbeiter durch eine besondere Wertschätzung ohne steuerliche Abzüge honoriert werden.

„Das Winnender Jobkärtle ist ein echtes Plus für alle. Denn neben den Mitarbeitern, die ihr Jobkärtle in über 40 Akzeptanzstellen der Innenstadt einlösen können, profitieren auch die Einzelhändler, Gastronomen und Dienstleister der Winnender Innenstadt. Hinzu kommt die einfache Handhabung für die Arbeitgeber, da das lästige Sammeln von z.B. Kassenzetteln entfällt.“, so Ann Kristin Fischer vom Verein „Attraktives Winnenden“.
Hier können Sie den Zeitungsbericht dazu lesen.